because the night by Anne... Sparkling Gossip
* Sha- Vergiss mich *

Hey !!

Es ist Freitag der 16.2.07 und es ist 8:14 uhr und ich bin grad in der schule und chille vorm pc *löl*
Heute wird wieder übelst die action gestartet *freu* naja mal sehen was wir alles machen wollen auf jeden glau mal saufen ne =)) Lutterspring war auch total geil man sollten öffters paddy machen saufen saufen und dancen *hehe* Heute haben wir nur vier stunden und dann gehts ab nach hause zu meinem freund und kuschel !
hmm...wenn ihr auf meine hp geht ja könnt ihr auch mal in gb schreiben sonst braucht ihr ga nicht drauf kommen ich weiß es ist noch nicht fertig aber trotzdem -.-
naja okay ich geh dann mal wieder by by greeze alle meine friends liep euch !

Mein Schatz...

Ich liebe dich so dolle auf der welt ich bin froh dich zu haben ich will dich nie wieder mehr enttäuschen oder verletzten alles was ich je gemacht habe es tut mir so unendlich leid ohne dich kann ich nicht mehr leben du bist mein leben mein herz gehört ganz alleine nur dir du bist einfach der hammer ilysm 4ever and ever and ever.kiss
16.2.07 08:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

_Willkommen_

* Anfang *
* Verewigung *
* Vergangenheit *
* Fragen ?! *

_Liebe_

* My Honey * * Freunde * * Familie * * Musik *

_Hasse_

* Schule * * Streit * * Schlampen * * Insekten *

_Allgemein_

* Das bin ich *
* Meine Engels *
Zusatz
Zusatz

_Wichtig_

* Sex, Drogen, Gewalt *

Design

Sparkling Gossip
Anne
Credits